Registrieren

Praxis RICHTER Naturheilverfahren

Bewertung

(325 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Das Jahr 2022 im Spiegel unserer persönlichen Entwicklung

Das Jahr 2022 im Spiegel unserer persönlichen Entwicklung

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Der Physiker und Träger des alternativen Nobelpreises Prof. Dürr sagte Die Zukunft ist grundsätzlich ein offener Prozess. Auch wenn wir die Zukunft nicht vorhersagen können, so ist sie dennoch in Entwicklungsprozesse eingebettet. Das Seminar nimmt den Zeitabschnitt 2022 aus einem ganzheitlichen Blick in seinen Fokus, seine Strukturmerkmale und Dynamik.

Das Zeitfenster 2022 zeigt uns in einem Spiegel ein tiefgreifendes Bild in Wirtschaft, Politik und im eigenen persönlichen Erleben.
Die Zeit 2022 bewusst zu erleben, indem wir ihre Merkmale kennen, bringt uns Erfolg in unseren persönlichen Lebenslagen.
- Wenn die Gegensätze aufeinandertreffen...
- Eigenschaften der Psyche im Bewusstsein und im Unterbewusstsein im Bezug zu dem Zeitabschnitt 2022 verstehen lernen.
- Wo stehe ich persönlich und meine Familie in dem neuen Jahr? Einsichten aus dem HCS (Holo-Cypernetisches-System nach Richter).
- Der Geist in den Bäumen spricht zu uns und erzählt von der Gemeinschaft und wie wir sie in Wissen schaffen umwandelt können.

Das Jahr 2022 im Spiegel unserer menschlichen Entwicklung - Themenschwerpunkte, um das kommende Jahr 2022 in seinem Zeitlauf und seiner individuellen Raumgestaltung zu verstehen und optimal für sich und die Familie sowie als Jahr der persönlichen Entwicklung zielgerichtet zu nutzen und auszufüllen:
- Was stellt der psychologische Charakter des Eibenbaumes (Baum-Nr. 22), für uns Menschen als Spiegel und Symbol auf der physischen, emotionalen und geistigen Ebene dar?
- Um welche Herausforderungen im Jahr 2022 für Beruf, Familie und Gesundheit geht es?
- Was hat Wissen-Schaffen mit dem Oper-Täter Prinzip zu tun!?
- Wie brütet man sich selbst am besten aus, in dieser Phase der Erneuerung?
- Wie hütet man sich vor den negativen Einflüssen, wenn Tod und Geburt in feinstofflichen Bereichen angesiedelt sind und wir so wenig darüber sehen können?!
- Wie kann jeder Einzelne einseitige Denkmuster, Denkfehler und Verkettungen auflösen, um bestimmte Gehirnareale für den heraufdämmernden Zeitabschnitt neurologisch zu revitalisieren und zu verjüngen?
- Ausblick auf die Entwicklungsperiode 2022 und Einblick in das Geheimnis der negativen Energie (Quantenphysik kennt Antworten). Wie wird negative Energie in hilfreiche Kraft umgesetzt?
- Wie wichtig ist das Verständnis über die Evolution des Menschen und seine Produkte in der modernen Zeit?!
- Was bedeutet unsere Zeit im Jahr 2022 für den Menschen? Ein Blick in die Vergangenheit und in die Zukunft! Es wird eine Frage der Energie sein!
- Physische und emotionale Belastungen in den Elementen und Wandlungsphasen des Menschen und der uns umgebenden Natur im Zeichen des Eibenbaumes.
- Welche Entwicklungschancen bietet uns der Zeitrahmen 2022?
- Persönliche Möglichkeiten im Charakter des Eibenbaumes im Holo-Cybernetischen-System* (nach Richter) mit persönlichem Diagramm.
- Unterlagen als Hilfsmittel für das kommende Jahr.
- Jeder Teilnehmer erhält seine persönlichen Unterlagen zum Jahr 2022.
- Partnerschaft und Entwicklungskräfte im Jahr 2022.
- Berufliches Feld im Jahr 2022, Kristallisation von Verschwendung, Opfer-Täter und Ausdauer, die drei Kräfte des aktuellen Zeitfensters.
- Gesundheit und Krankheit im Zeichen der aktuellen Zeit.
- Was wir 2022 unbedingt beachten sollten!
- Womit wir rechnen müssen!

Der Kurs beinhaltet weiterhin:
- Praktische Strategien, die es ermöglichen für das Zeitfenster 2022 Herausforderungen und Probleme an der Wurzel anzugehen, anstatt nur die Symptome zu berücksichtigen.
- Das aktualisierte Computerprogramm des HCS als Schlüssel für die Bereiche Persönlichkeit, Gesundheit, Beziehung und Beruf, kollektive Erkrankungen.
- Umfangreiches, weiterführendes Bonusmaterial.

Das Jahr 2022 (22) im Spiegel des Eibenbaumes:
Die Zukunft ist grundsätzlich offen. Zeit kann man bekanntlich nicht sehen. Überlisten wir sie jedoch und stellen sie in das verlässlichste Symbol der Menschheitsgeschichte, in den Baum, als Spiegelung für die so VOLLKOMMEN unsichtbare ZEIT, dann spricht sie zu uns.
Intensiv-Seminar für alle Interessierte (für medizinische Laien und Fortgeschrittene, Therapeuten, Eltern, Berufstätige etc.).

Info: Das Seminar ist bei edudip mit Ende 17:15 Uhr angegeben aus Gründen der Aufzeichnungseinstellung, falls sich das Ende durch Fragen der TL verzögern sollte, es gilt das Ende um 16:30 Uhr.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?