Registrieren

Das Arzneimittelbild KUPFER im Spiegel von Giacomo PUCCINI

Seminar-Bild
Profilbild
Bewertung
Doris Richter

35 €

Dieses Webinar ist leider nicht mehr buchbar, eine Aufzeichnung des Webinars steht jedoch zur Verfügung.

Zum Video
Zahlungsoptionen
  • Teilnahmebestätigung
  • Bequem von zuhause teilnehmen
  • Keine Installation notwendig
  • Wird aufgezeichnet
  • Keine versteckten Gebühren
  • Keine langfristige Verpflichtung
Eine Teilnehmerin Eine Teilnehmerin
bla

"Herzlichen Dank liebe Doris für die wertvollen Informationen. Ich fand es sehr interessant und spannend, auch nicht nur mehr über Cuprum zu erfahren sondern auch diesen grossartigen Komponisten besser kennen zu lernen. Eine wunderbare Musik in der man so richtig runterfahren kann in dieser speziellen Zeit. Alles Liebe für DICH und DANKE herzlich"

Eine Teilnehmerin Eine Teilnehmerin
bla

"Hab vielen Dank liebe Doris, mein Natrium macht gerade dem Kupfer Platz! Ich schau mit neuen Augen auf mich selber und meine Genetik. Denn beide Eltern lassen mich durch die genetische Position mit 11 und 11 welche jedoch auch 29 und 29 sind in meinem HCS meine eigene Geschichte neu erleben. Und es verbindet mich noch stärker mit meinem Vater, welcher als Künstler die Metalle Gold, Silber und Kupfer durch das Feuer ganz neu zum Ausdruck gebracht hat."

Eine Teilnehmerin Eine Teilnehmerin
bla

"Es war wieder sehr Beeindruckend dieses Webinar. Durch den grossen Musiker Komponisten hattest du liebe Doris das Kupfer sehr verständlich uns näher gebracht. Vielen vielen herzlichen Dank dafür."

Beschreibung

Auf RESONANZ beruht das Leben. Das LEBEN beruht auf Resonanz.

Wieder hilft uns diese tiefe Wahrheit zu verstehen, wenn wir uns mit einem berühmten Menschen befassen, mit dessen Genius, mit dessen Sucht, mit dessen Krankheitsgeschehen und mit dem Heilmittel Kupfer (Cuprum) in der Wissenschaft der Homöopathie.

Wir werden jeweils ein Heilmittel aus der Homöopathie im Spiegel eines Krankheitsbildes und eines interessanten und berühmten Menschen besprechen. Wir beginnen jeweils mit der allgemeinen Einführung, damit auch Laien spannendes lernen können und enden mit einem spannenden Krankheitsschlüsselbild ZUR AKTUELLEN ZEIT 2022.

Die 90 Minuten bieten dabei einen individuellen Erkenntnispfad, eine MÖGLICHKEIT ZUR SELBSTANALYSE und Entspannung, um den Geist durch Erkenntnis zu heilen, - durch die Kunst der Homöopathie, welche dies schon seit über 200 Jahren zu bieten vermag.

Das Thema, zu dem es keine Vorkenntnisse benötigt:
Das Element Cuprum (Kupfer) in der Heilkunst und die Krankheit als Schlüssel zur Heilung am Beispiel Giacomo PUCCINI.

Giacomo PUCCINI war einer der erfolgreichsten und bekannteste Opernkomponisten. Das künstlerische Schaffen Giacomo PUCCINIS erstreckte sich von 1884 bis 1924. In diesen vierzig Jahren entstanden zwölf grossartige Opern, welche die Liebe, die Leidenschaft und auch oft das Verderben daraus in herrlichsten Tönen und symphonischen Klängen beschreibt. Der Kampf um die Liebe ist auch ein Kampf im Geiste des Kupfers im Spiegel der Venus.

Wir freuen uns auf Ihr Interesse, bietet es doch jedem Menschen eine Chance im Jahr 2022, einen weiteren grossen Schritt auf dem Weg zur persönlichen und kollektiven Entfaltung und Bewusstwerdung voran zu gehen.

Schwerpunkte:
Heilkunst und Kunst im Spiegel des Kupfers als Heilmittel der Homöopathie.
Die Leidenschaften auf der Bühne des Lebens.
Krankheit als sippenübergreifendes Desaster am Beispiel des Element Kupfers und Hahnemanns Wissen über die Kräfte einer feinstofflichen Macht.
Konflikte als Verursacher von dramatischen Krankheitsverläufen am Beispiel Giacomo Puccini.
Der Fisch in der Hand des Genies und sein Ringen.
Die Bereicherung durch geistige Erkenntnis mit Hilfe anhand symbolischer Bilder.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?