Centro Antroposofico

 

Liebe Gäste, liebe Freunde,
wir gehen auf Weihnachten und auf das Jahresende zu. Gott sei Dank – mögen Viele denken. Ein Jahr, das hier und anderswo auf der Welt doch erneut vielen Menschen viel abverlangte … die Liste ist lang, wir kennen sie alle. Was aber bleibt an Bemerkenswertem, an neuen Erfahrungen, veränderten Sichtweisen, Liebgewonnenem, dankbaren Rückblicken? 

 

Im Centro Antroposófico
auf Lanzarote haben wir im November 2021 einen Neustart begonnen. Mit dem Generationenwechsel in Vorstand und Geschäftsführung und der Neufindung auf allen Ebenen war 2022 geprägt von Veränderungsprozessen. Von Gästen und BesucherInnen wird häufig die positive Atmosphäre wahrgenommen, die im Centro zu spüren ist. Diesen besonderen Ort auf dieser besonderen Insel wieder neu zu beleben, das wollen wir auch im kommenden Jahr weiter voranbringen.

 

Dank
Wir möchten uns sehr herzlich für die vielen positiven Rückmeldungen bedanken, für die Unterstützung, die wunderbaren Begegnungen und den Austausch, die gute Zusammenarbeit in den verschiedenen Teams und mit den Mitarbeitenden.
Mit einem reichhaltigen Weihnachtsprogramm werden wir wieder künstlerische, musikalische und thematische Höhepunkte zum Jahresende gemeinsam erleben können. Ein Zyklus zum Johannesevangelium in den heiligen Nächten leitet zur Christgeburt an Epiphanias und hinüber ins neue Jahr.

 

Möge es ein segensreiches Jahr werden!
Wir freuen uns, Sie auch im kommenden Jahr als Gäste im Centro auf Lanzarote begrüßen zu dürfen. Erleben und genießen Sie die heilsamen Kräfte dieser Insel und die inspirierenden, unterstützenden und aufbauenden Angebote im anthroposophischen Zentrum Lanzarotes.
 
Für den Vorstand der Stiftung
Thomas Gädeke, Mikaela Nowak, Lisa Hugger, Michael Dackweiler
  
Centro Antroposófico
info@centro-lanzarote.de
www.centro-lanzarote.de

 

Unsubscribe/Abmelden